Ratsinformationssystem
Sitzung Gemeinderat am 25.07.2024
- SV
- Sitzungsvorlage
- U
- Unterlagen
- B
- Beschluss
- N
- Niederschriftsauszug
Öffentlicher Teil
-
1. Feststellung von Hinderungsgründen bei Gemeinderäten nach der Kommunalwahl 2024
-
-
2. Ehrungen für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Gemeinderatsmitglied und Verabschiedung ausscheidender Gemeinderatsmitglieder
-
-
3. Verpflichtung des neuen Gemeinderats
-
-
4. Wahl der Stellvertreter des Bürgermeisters
-
-
5. Neubildung der beschließenden Ausschüsse
a) Technischer Ausschuss
b) Verwaltungsausschuss
c) Umlegungsausschuss -
-
6. Wahl der Vertretung der Gemeinde Flein in die Verbandsversammlung des Gemeindeverwaltungsverbandes Flein-Talheim
-
-
7. BürgerStiftung Flein
- Entsendung von zwei Gemeinderatsmitgliedern in den Stiftungsrat -
-
8. Spielplatzkonzeption für die Gemeinde Flein
- Vorstellung der Ergebnisse der Beteiligungen -
-
9. Sanierung der Ortsdurchfahrt: Horkheimer Straße (K2079), Heilbronner Straße (L1100) und barrierefreier Ausbau
- Baubeschluss
- Vereinbarung mit dem Land Baden-Württemberg und dem Landkreis Heilbronn
- Vergabe der Planungsleistungen -
-
10. Sanierung von Versorgungsleitungen Kreisverkehr Horkheimer Straße - Talheimer Straße
- Auftragsvergabe -
-
11. Sanierung der Ortsdurchfahrt: Horkheimer Straße (K2079), Heilbronner Straße (L1100) und barrierefreier Ausbau
- baubegleitende Unterstützung -
-
12. Verkaufsoffener Sonntag am 08. September 2024
-
-
13. Eigenkontrollverordnung 2022/2023
Innensanierung von Mischwasserkanälen
- Vergabe -
-
14. Bekanntgabe nichtöffentlich gefasster Beschlüsse
-
15. Bekanntgaben, Anfragen, Anregungen und Termine
Uhrzeit
-
Öffentlicher Teil: 18:00 - 19:54
-
Sitzungstag: Donnerstag
Ort
- Standort: Sitzungssaal
TOP Dokumente Sitzung Gemeinderat am 25.07.2024
TOP Dokumente
Sitzungsdokumente Sitzung Gemeinderat am 25.07.2024
Sitzungsdokumente